Mädchen werden immer "nuttiger"

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sprichst mir aus der seele...diese ganzen Yolo Weiber werden immer schlimmer...wie ich das hasse 0: Ich bin zwar auch ein Mädchen (15) aber ich habe nicht mal mehr Facebook weil mir das zu blöd wurde XD Ich kenne auch viele persönlich die so rum laufen oder solche Bilder machen die einfach viel zu freizügig sind.. dann noch das hässliche duckface was einfach nur peinlich aussieht und siehe da: unsere Generation auf die wir stolz sein können..^^ Also du bist nicht die einzige Person die das so sieht :b LG

H4ckerxx44
Beitragsersteller

Haha :D Ich habe gedacht ich wäre allein mit meiner Meinung :D An meiner Schule ist das extrem

Ich weiß genau wie es dir geht. Ich bin 15 und an meiner Schule sind schon einige weibliche 6.-Klässler bzw. sogar 5.-Klässler in den Klassenraum gekommen, da sie nachsitzen mussten, aufgrund einer Schlägerei um einen Jungen.. Dabei ist mir auch schon öfters aufgefallen wie "aufgenuttet" die sind, sowohl vom Aussehen, als auch von der Redensweise und weiteres. Aber auch Jungen betrifft das mittlerweile schon, dass sie sich asozialer gegenüber älteren verhalten.

Traurig eigentlich...

In meiner Klasse (10) gibts auch viele die haben so nen Ausschnitt nicht mehr normal haha :D bin ein Junge

H4ckerxx44
Beitragsersteller

Ich speicher mir die Bilder "meistens" auf meinem PC und versau den Weibern damit dann erstmal bisschen das Leben :D Macht sogar richtig Spaß

Hallo!

Ich kenne das nicht direkt, aber ich finde das auch ganz schlimm, wenn die anderen Mädchen so rumlaufen!

Grüße, Dreams97

Ja es ist irgendwo schon so. Trotzdem muss du beachten, dass nicht alle so sind.

nikeiii  07.05.2015, 19:37

Ich finde das ehrlichgesagt nicht schlimm. Du hast bestimmt besseres in deinem leben zu tun, als über andere mädchen schlechte dinge zu verbreiten. Vlt bist du ja nur eiversüchtig. Lass die anderen tun, was sie wollen. Es ist ihre sache.