Date mit Mädchen, sie weil spazieren gehen WTF!?

10 Antworten

Beim spazieren gehen hat man ruhe und kommt dazu zu reden. Wahrscheinlich will sie dann mit dir über viele verschiedene Dinge reden und dich kennen lernen. :)

Viel Glück beim Date.

Ok, erster Tipp: gute Rechtschreibung könnte nützlich werden

zweiter Tipp: vielleicht mag sie einfach die Natur also mach dir nicht SO viele Hoffnungen.

Mich liebe es im Park spazieren zu gehen und mit 16 hab ich das auch gemocht weil es damals total ruhig im park ist

Spaziergänge sind doch etwas tolles. Man kann ja auch noch ein Eis essen gehen oder romantisch sich iwo hinsetzen.

Man es ist auch guut dass sie mit dir spazieren will also tu einfach was sie will ! & jamma ned sowie ein mädchen herum ..das ist einfach alern -.- & die meisten mädchen lieben spazieren

userin8n7n6  30.03.2020, 20:42

Jungs jammern mindestens genauso viel wie Mädchen