Stehen Mädchen auf Lauch's?

4 Antworten

Naja, da denkt jedes Mädchen anders rüber,
Ich persönlich könnte nicht so einfach mit jemanden zusammen sein der dünner ist als ich, da ich auch einfach finde das der Junge/Mann immer etwas breiter/fülliger sein muss, um das Mädchen beschützen zu können.
Also Normalgewichtige bevorzuge ich schon eher als einen „Lauch“, aber wenn ich mich mal richtig verliebe, dann spielen für mich die Körperlichen Merkmale absolut keine Rolle mehr.

Kevinbra  25.01.2019, 20:28

Das nenne ich eine richtige Einstellung respekt dafür

Ist doch egal wie man aussieht...

Man verliebt sich ein die Person selbst, in den Charakter, wie der Mensch ist etc.

Außerdem hat jeder seinen eigenen Geschmack...

Manche stehen eher auf blonde, andere auf braunhaarige... Andere wiederum wollen große Freunde die anderen wollen kleinere...

Und manche bevorzugen einen durchtrainierten freund, die anderen würden eher einen "Lauch" wollen!

Die Betonung liegt auf "bevorzugen"...Sowas kann sich ändern wenn man einen netten Menschen kennenlernt...da können sich die Vorstellungen des Aussehens komplett verändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab selber n Lauch als Freund und klar, hat man hier und da gewisse Vorlieben, was einem gefällt, jedoch gefällt er mir so wie er ist trotzdem.

Kommt halt drauf an, denke ich. Davon mal abgesehen, dass ich ihn liebe wegen seines Charakters.

Auf jeden Topf passt ein Deckel... gibt halt solche und solche.