Komplett schwarzer anzug?

2 Antworten

Kannn gut aussehen muss halt schön kombiniert werden, gut sitzen und die Farbe/ Passform muss einem auch stehen!

Sieht schon gut aus (zumindest wenn man nicht nur ein weißes Hemd ohne Krawatte dazu trägt, das ist echt unendlich langweilig). Aber im Vergleich zu anderen Farben halt doch etwas öde. Dunkelblau oder Dunkelgrau sind praktisch genauso schick, und haben dabei etwas mehr Tiefe. Aber viel mehr gefallen mir helle Anzüge. Hellblau (oder auch ein kräftiges Blau, das sieht auch toll aus) oder Hellgrau find ich immer schön, und auch leichte Muster (Fensterkaros fallen mir da sofort ein) sind toll.

Es gibt halt viel Auswahl, ich finds schade da das verhältnismäßig fade Schwarz zu wählen.