T-Shirt innerhalb einer halben Stunde glatt bekommen ohne Bügeleisen oder andere Geräte?

5 Antworten

ich glaube du hast bereits alle tricks und hacks oben genannt...

und das mit dem kalten wasser wird auch nicht klappten, da es ja um die heisse luftfeuchtigkeit der dusche geht. also quasi dass du heiss duschen sollst und das shirt irgendwo hin hängst (nicht direkt ins wasser!)

LG

Einfach so anziehen. Und zieh eine dünne Jacke darüber an, dann fällt es nicht auf, dass das Shirt knittrig ist. Oft verschwinden solche Knitter durch die Körperwärme.

Es gibt doch so Stoffe, die knittrig sein sollen, also ich würd mir da gar keine Gedanken machen!

das würde ich unterlassen wenn du kein feuchtes T-Shirt anziehen willst. es kommt vor allem auf den Stoff an.

Zieh es an, mehr kannst Du nicht machen.