Matratze leicht feucht beziehen?
Ich habe heute bettwäsche gewaschen und es im trockner getan leider kam die Wäsche etwas nass raus nicht richtig nass sondern leicht feucht wie nasse ärmel sie hängen jetze seit 6 Stunden im zimmer fühlen sich nur so leicht kalt nass an also nicht nass so als wären sie trocken aber irgendwie als wären sie leicht besprenkelt mit wasser kann ich es trotzdem beziehen?
5 Antworten
Auf keinen Fall feucht beziehen - denn Sie trocknet
auf der Matratze noch schlechter und die Feuchtigkeit
geht zum Teil in Matratze.
Wenn die Wäche beim schlafen gehen immer noch
feucht ist lieber so darauf schlafen oder großes
trockenes Badetuch oder Decke drauflegen.
Die bettbezüge sind aber eigentlich trocken man fühlt die Nässe nicht nur teilweise ganz leichte Unterschiede aber wäre mur sk als wäre es leicht bespritzt !?!
Ja in meinen Augen kannst du sie trotzdem beziehen. Am besten lässt du noch das Fenster offen.
Solltest dich allerdings NICHT in nasse oder Feuchte Wäsche legen.
Wenn sie bis zur Schlafenszeit vollständig trocken ist, sollte es kein Problem geben.
Im Zweifelfall lieber morgen beziehen.
Wenn du abschätzenkannst, dass sie bis zur Schlafenszeit trocken ist, sollte es kein Problem sein.
Ich würde jetze das Fenster öffnen und das Bett erst um 21 beziehen wäre das besser?
Ich kann mir leider noch immer nicht wirklich vorstellen wie feucht/nass sie wirklich sind :-/
Im Zweifelfall lieber morgen?
Naja sie fühlen sich null nass an nur irgendwie dieses kalte Gefühl als wäre es leicht feucht
Das würde ich nicht tun.Die Matratze wird stockig und muffig.
Nehme für eine Nacht eine Überdecke ,falls Du kein Bettzeug doppelt haben solltest.
würde ich nicht machen. Denn Laken sind ja auch dazu da um Schweiss aufzunehmen. Ist das Laken aber noch feucht wird die Feuchtigkeit direkt in die Matratze gehen, inkl Schweiss. Und eine müffelnde Matratze bekommt man nie wieder hin.
Warum nicht nochmal in den Trockner geben? War vorher vielleicht falsch programmiert?
Verstehe ich nicht. Habe zwar unseren Trockner noch nie selbst bedient, aber so wie ich auch Wäsche oder Geschirr 2 mal waschen bzw. spülen kann, muss das doch auch mit dem Trockner gehen!
Sie fühlt sich ja trocken an komplett aber irgendwie an denn Seiten noch leicht nass besprenkelt