Sherpafleece in den Trockner?

2 Antworten

Kann schon bis zu 3 Tage dauern, machs lieber nicht in den Trockner

Wring ihn hin und wieder mal aus unten am Bund. Zwischendurch würde ich ihn mal fünf Minuten lang mit dem Haartrockner phönen. Spätestens morgen Nachmittag ist er trocken.

BetaBoy69
Beitragsersteller

Oha... würd den halt morgen gern in der Schule tragen 😬 danke für die Antwort !

FreierKnacki  12.01.2020, 19:58
@BetaBoy69

Auch immer mal die Ärmel immer mal so von oben nach runter zusammendrücken, damit das Wasser schneller abtropft. So als wenn du ein Tuch/Lappen zusammendrückst. Stell einen Eimer vorher drunter, falls er nicht über der Badewanne hängt. Heizung einschalten, macht natürlich auch Sinn. Dann, wie schon gesagt, immer mal so 5 Minuten mit dem Haartrockner phönen.

Dass er dann aber bis morgens schon trocken ist, sehe ich nicht. Im Sommer hättest du ihn jetzt noch draußen hängen lassen können. Aber so......