Kommunikationsgerät motorrad?

4 Antworten

Ich nutze ein Sena SF4 und bin zufrieden, nur die Kommunikation mit einem Freund gestaltet sich als ausgesprochen schwierig, was daran liegt das er ein Sena mit Mesh nutzt, mir das jedoch zu teuer war und ich deswegen eines ohne Mesh benutze.

Ich hab ein Sena SRL-Mesh und ein Sena 50R in verwendung.

Im Freundeskreis habe ich fast außschließlich Sena 50S, 50R, 30K und ST1, RT1

Gar keines. Wenn ich auf dem Motorrad sitze, dann fahre ich und will nicht schwatzen. Zum Reden gibt es Pausen.

Auf dem Motorrad hatte ich noch nie Sprachdurchfall bekommen.