Wie findet Ihr, dass bei den Kommunalwahlen in Thüringen die Parteien des linken Spektrums (SPD, Grüne, Linke) ein Debakel erlebt haben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist halt so. Finde ich nicht schlimm, mag Links nicht so.

Schlecht aber erwartbar.

Kleine Korrektur die Bundesregierung wird nicht on rrg gestellt. Nennt sich Ampel und die Ergebnisse der FDP fehlen in deiner Auflistung. Vieleicht sind die aber auch bei den "anderen" gelandet

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert

KimTalk
Beitragsersteller

Ich habe korrekt geschrieben, dass RRG die Landesregierung in Thüringen stellt.

Die FDP liegt in Thüringen bei 2,6 Prozent (minus 2,2). Die Ampel-Parteien haben also auch ein Debakel erlebt. Alle im Minus.