Kommt zu 1.die Milchdisc oder die Espressodisc für Latte Machiacchiato an die Reihe?

2 Antworten

Auch für den Fall, das du die Antwort doch schon kennst, immerhin sind schon anderthalb Monate seit deiner Frage vergangen, aber:

Zuerst die Milchdisc einlegen, dann die Espressodisc. Genauso machen es die netten Leute in den Cafés ;-) Die schäumen die Milch auf und fügen dann den Espresso hinzu. In der Reihenfolge ergibt sich dann die schöne Aufschichtung von Milch, Espresso und Milchschaum im Glas :-)

Komisch, dass dir bisher niemand geantwortet hat...

Erst der milchschaum , dann der espresso. Steht aber auch an der seite auf der packung