Tassimo Milchkapseln verdorben?

3 Antworten

Wenn der MHD noch i. O. ist, macht das nichts. Schüttel die Disc einfach mal durch und alles ist gut. Leider steht der MHD immer nur außen auf der Umverpackung. Ich notiere ihn mir immer auf den Pappschachteln.

ups - probleme beim hipe?

ich hab alles notwendige im kühlschrank - und sogar frisch.

millivanilli227
Fragesteller

Hipe?

casala  06.02.2015, 21:31
@millivanilli227

ja hipe.

wer mit diesen umweltbelastenden/ausbeutenden kapseln normale, hauswirtschaftlichen tätigkeiten umgehen will, muß auch mit aromatischen mankos und fehlbedienungen rechnen.

Die haben doch immer so ein Jahr bei vernünftiger Lagerung Haltbarkeitsdatum, dann gibt es eben keinen Caramelmacchiato . . .;-(

millivanilli227
Fragesteller

Ein Jahr? Dann müssen sie ja noch haltbar sein...?

casala  06.02.2015, 21:26
@millivanilli227

mit kruste am rand? ich glaube, da würden meine geschmacksnerven amok laufen.

Silke2  06.02.2015, 21:32
@millivanilli227

. . . also wenn sich da schon Milch fest abgesetzt hat ? äääh , dann schmeckt er wohl nicht mehr so wie er normalerweise schmecken sollte . . . Schmeiss sie weg und besorge dir morgen Neue .