Tassimo Milch T-Disc flockt

2 Antworten

Nein, das ist nicht normal. So etwas hatte ich noch nie und hab meine Tassimo schon eine Weile. Entweder entkalke das Gerät - oder: du hast sie gerade entkalkt und es sind evtl. Reste von der Zitronensäure im Gerät verblieben. Dann lass einige Male mit der Reinigungsdisk klares Wasser durchlaufen.

Hab gerade noch mal gründlicher gelesen: Die sind fest, wenn du sie aus der Packung nimmst? Das ist bei mir ebenfalls nicht. Die Milch (jetzt für Cappu hab ich da) ist normal dickflüssig. Wenn die fest ist, dann bring sie zurück, da kann was nicht stimmen.

Maschine Entkalken

Alphawoelfin992
Fragesteller

Die ist neu und es ist definitiv die Milch. Wie gesagt sie ist ja vor Gebrauch schon fest.