Kommt Wlan aus der Natur?

6 Antworten

Das meiste muss von Menschen gemacht, aus Rohstoffen kombiniert werden, mit ganz bestimmten Funktionen ausgestattet werden.

Weitere Beispiele

  • Schiffe können aus Holz sein, trotzdem wachsen sie nicht an den Bäumen
  • Ein Gewitterblitz kann töten und Brände auslösen; Elektronik kann seeehr viel mehr...

Nein, es ist der fließende Strom, der in diese Elemente hineingeschickt wird..

Ohne diesen Strom würde gar nix gehen...

PommesPotatoe88
Beitragsersteller

Aber der Strom kommt ja auch irgendwo her?

Kelec  08.10.2022, 11:11
@PommesPotatoe88

Ja aus dem Kraftwerk.

Natürlich kannst du alles so weiterspinnen. Der Strom kommt dann am Ende auch immer beinahe zu 100% von der Sonne.

Joah das material kommt aus der natur. Aber diese wlan Strahlung die hat der mensch jetzt nicht selber gemacht aber ich glaube nicht das es die vorher schon gab

Also Eisen eher weniger, mehr Silizium, Gold, Kupfer.

Und man braucht natürlich noch Strom sonst tut sich da nichts.

Am Ende kannst du das ganze immer weiterspinnen und alles kommt letztendlich vom Urknall, dennoch ist Wlan jetzt nichts natürliches.

Alles kommt aus der Natur. Dazu gehört auch Plastik, Öl, radioaktive Strahlung usw.