Kommt sie zurück?

2 Antworten

Das sind einfach selbstgemachte Videos und ist was, was sich manche wünschen aber so ist es in der Serie nie passiert.

Fand das auch traurig das es so gemacht wurde. Erst die lange, große Suchaktion und dann so eine Auflösung. Hatte mir auch mehr davon erhofft aber immerhin war das besser als das man es nie erfahren hätte was mit ihr passierte und Carol so mit ihrem Verlust abschließen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Die Szene, die du da gesehen hast zeigt sehr wahrscheinlich nicht Sophia, sondern ein anderes Mädchen (Lizzy), dass im Verlauf der Serie in Erscheinung tritt.