Warum sieht man in The Walking Dead nur ziemlich verweste Beisser"Streuner?

3 Antworten

Weil schon so 4 Jahre um sind. Als Rick aus dem Koma erwacht waren auch ein paar Wochen oder Monate schon vorbei. Als der asiatische Schauspieler zum Zombie wurde war er z.B. nicht sonderlich verwest.

Staffel 11 spielt über 12 Jahre nach Ausbruch der Zombie-Apokalypse, da fallen die wenigen 'frischen' Untoten nicht mehr so auf.

Weil die Überlebenden vorsichtig sind und durch die lange Zeit mehr und bessere Erfahrungen gemacht haben wie sie die Beißer vermeiden um nicht gebissen und dann so wie sie zu werden. Auch, werden die frisch gestorbenen von den Lebenden meistens begraben/verbrannt da können sie dann auch nicht mehr rumlaufen.

Man sah auch früher "frische" Beißer, die aber auch nicht mehr lange frisch und dann wie die anderen aussehen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin