The walking dead?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab viele Lieblingscharaktere die leider gestorben sind. In TWD war ja wirklich niemand wirklich sicher und es konnte jeden treffen.

Nenne nur welche die vor der 11. Staffel starben, weil viele die letzte Staffel noch nicht gesehen haben und niemanden Spoilern möchte.

Beth, Abraham, Carl, Jesus, Glenn, Henry, Tara, Enid, Siddiq. Das waren tolle Charaktere, die man gerne mochte und ihre Tode waren sehr schrecklich vorallem weil sie teilweise sehr brutal waren. Und auch, wenn man sie bei Henry, Tara, Enid nicht genau sah wie sie getötet wurden war es ein Schock Moment als man herrausfand das sie und auch noch weitere getötet wurden und wie es den anderen gezeigt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde
ieblingscharakter

Mein Lieblingscharakter ist definitiv Carol. Egal ob sie in Terminus für Ordnung sorgt, den Wolves Paroli bietet, als unscheinbares Hausmütterchen Cookies backt, Saviors flambiert oder Lizzie die Blumen zeigt (der schockierendste TWD Moment ever) ... Carol ist die Coolste!

welcher Tod war das traurigste

Beth

... und Mika und Lizzie die schockierendsten (s.o.).

Negan und Daryl waren meine asoluten LieblingsCharaktere.

Die 4 traurigsten Tode waren für mich:

Glenn, Carl, Rosita, Jesus.

Das kleine Mädchen, was immer mit den Toten spielen wollte. Ich weiß gerade nicht wie sie heißt. Carol sie erschießen musste. Das war schon ein emotionaler Moment.

IngaSwenson  09.02.2023, 22:45

Du meinst Lizzie ... "look at the flowers, Lizzie"