Unnötige Film Fehler bei The Walking Dead?

3 Antworten

Mit kein Benzin mehr haben meinten sie eher das andere bereits vor ihnen aus den Autos das Benzin rausgenommen haben um es selber für ihre Autos zu nutzen. Sicher hätten sie da auf der Straße bei den ganzen Autos schauen können aber in erste Linie suchten sie eher nach Essen/Trinken/Medikamente und später dann nach Benzin abrer da kam ja die Herde dazwischen. Später haben sie sicher auch mal das ein oder andere Fahrzeug abgezapft um weiter nach der Suche nach Sophia waren.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Benzin verfällt mit der Zeit. Bereits nach einem halben Jahr sollte man es für die heutigen Motoren in Fahrzeugen nicht mehr nutzen (Rasenmäher ist noch ok). Nach einem Jahr ist Benzin nur noch Wasser.

In "The last of us" wird das erörtert.

Benzin altert ziemlich schnell. Es verliert also nach ein paar Monaten seinen Qualität. In dem Walking Dead Szenario geht man vermutlich davon aus, das nur noch Waser in den Tanks ist.

Ähnlich wie Trollaccounts, die sich Adolf nennen. Auch die altern schlecht.