Kommt Paket an die neue Adresse?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge, Paket kommt an die neue Adresse, weil du es ja auch da hinbestellt hast. Ein Nachsendeantrag ist dazu da, Briefe und Pakete, die an deine alte Adresse geschickt werden, an die neue Adresse weiterzuleiten.

Also wenn du das Paket schon an die neue Adresse schicken lässt, wüsste ich jetzt nicht, warum das an die alte gehen sollte.

Der Nachsendeantrag ist nur für die anderen Sachen, die noch an die alte Adresse gehen.

Insofern hat der Nachsendeantrag nichts mit dem aktuellen Paket zu tun.

Der Nachsendeauftrag kümmert sich nur um die Post, die irgendwelche uninformierten Personen noch an Deine alte Adresse schicken. Wenn Du gleich beim Bestellprozess schon Deine neue Adresse angibst, kommt natürlich die Post auch an die neue Adresse.

Kleiner Tipp nebenbei: Du musst nicht nur bei der Post einen Nachsendeauftrag erstellen, sondern auch bei den anderen Brief-Diensten (z.B. Maximail)

Wenn Du das an die neue Adresse hast schicken lassen wird es da auch ankommen!

wenn Du bei der Bestellung die neue Adresse angegeben hast, dann wird es auch an die Adresse geschickt,

Dem Versender ist es doch vollkommen wurschd, wo Du gemeldet bist. Und wenn es nicht per Post versendet wird, sondern per Paketdienst, dann hilft Dir auch n Nachsendeantrag nichts.