wann frage ich ihn wegen wochenende?

4 Antworten

Du kannst theoretischer Weise auch schreiben:

Hi, ja ich hab gut geschlafen und du? Freu mich schon auf Samstag😊

Von Experte DianaValesko bestätigt

An Deiner Stelle würde ich antworten "Habe ganz schlecht geschlafen, weil ich geträumt habe, dass Du das Date am Samstag abgesagt hast. *ganztraurigguck*

Wenn ihr dir schon schreibt dann steht das treffen bestimmt auch noch an 😂 also mach dir keinen kopf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr seid also schon verabredet für Samstag?

Dann brauchst du ja nicht zu fragen, weder ob ihr euch seht noch ob das Treffen bestehen bleibt.

Leb deine Unsicherheiten und Selbstzweifel nicht in eurer Beziehung aus.

Es ist dein Job die zu kontrollieren, nicht seiner.

schreib einfach zurück das du gut geschlafen hast und dich auf Samstag freust und wünsch ihm einen schönen Tag

verreisterNutzer  29.03.2023, 07:52

nein wir haben nur am wochenende gesagt dass wir vermutlich samstag was machen und er meinte dass er sich mal den samstag frei hält und dass er denkt dass samstag passen müsste, wenn nichts dazwischen kommt, weil ja noch ne woche hin ist bis samstag

Wolpertinger  29.03.2023, 07:55
@verreisterNutzer

Leb deine Unsicherheiten und Selbstzweifel nicht in eurer Beziehung aus es ist dein Job die zu kontrollieren nicht seiner.

verreisterNutzer  29.03.2023, 08:16
@Grauling0605

aber soll ich ihn das jetzt fragen oder erst am abend? sodass er sich nicht unter druck gesetzt fühlt

verreisterNutzer  29.03.2023, 08:21
@Grauling0605

fühlt sich ein typ unter druck wenn man ihn mittwoch morgens während der arbeitszeit schon fragt ob es am samstag passt?

Grauling0605  29.03.2023, 08:43
@verreisterNutzer

Wenn man ihn das fragt und einfach abwartet, dass er antwortet, und nicht 10 Minuten später rumweint, wo seine Antwort bleibt, bestimmt nicht.

SpookyBatwing  29.03.2023, 08:44
@verreisterNutzer

"Ein Typ" klingt, als wäre es ein beliebig austauschbares Objekt. Auch sind Menschen Individuen. Was den einen unter Druck setzt ist dem anderen vollkommen egal.