Kommt nachgesendete Post mit Verspätung bei der neue Adresse an oder normal ohne Verspätung ?

2 Antworten

Üblicherweise kommt die Post dann 1-2 Tage später an, kann aber auch normal am nächsten Tag schon ankommen. Das ist unterschiedlich.

Nachforschen kannst Deiner Post gar nicht, außer es ist ein Einschreiben.

Alshallal472
Beitragsersteller

Kann man auch in einer Postfiliale nachschauen ?

Ich warte auf einen wichtigen Post, den letzte Woche zu meiner alten Adresse verschickt ist.

Wurde sie denn mit Sicherheit überhaupt mit der Deutschen Post verschickt?

Z.B. verschicken viele Behörden/Krankenkassen/Krankenhäuser Ihre Post mit alternativen Zustelldiensten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung