Post Feiertag/Ostern?

7 Antworten

Montag kommt keine Post. Eben wegen dem Feiertag. Am Samstag kommt Post. WEnn der Brief am Donnerstag in den Kasten gesteckt worden ist, dann kann es sein, das er dich noch erreicht.

Am Dienstag wird die Post vom Wochenende ausgeliefert, vielleicht auch mit einem Tag Verzögerung. Also richte dich drauf ein, deinen wichtigen Brief erst am Mittwoch zu erhalten. Selbst Donnerstag wäre noch im Rahmen.

nein am montag kommt keine post du wirst bis dienstag warten müssen

da er erst heute verschickt wurde würd er am samstag nicht kommen

lg