Kommt meine DHL Bestellung/Paket heute noch an?

7 Antworten

Ja, nein, vielleicht, eventuell, vermutlich

Batuhan956
Beitragsersteller

Danke hat mir geholfen

Nein.....

Batuhan956
Beitragsersteller

Wieso nicht?

Maleficent666  11.04.2020, 09:08
@Batuhan956

Ist nur in deiner Region angekommen um diese Zeit wär es längst in Zustellung, falls es heute kommt

Hat gute chancen, wenn dort steht es wird ins Zustellfahrzeug eingeladen/wird zur Zustellbasis transportiert dann kommt es heute. Lerne deine Geduld!

(btw da steht voraussichtliche Zustellung 11.04, des ist heute)

Die Chancen stehen gut!
Allerdings ist Ostern natürlich auch erhöhtes Paketaufkommen.

Batuhan956
Beitragsersteller

ich hoffe einfach mal 🙃 auf das Paket warte ich schon seid Monaten

Tamtamy  11.04.2020, 09:08
@Batuhan956

Ist doch ein nettes Osterspiel ... Find ich's - find ich's nicht? - Kommt es? - Kommte es nicht? ... Ich drück dir die Daumen!

Vielleicht, vielleicht auch nicht!

Lerne dich in Geduld zu üben.

Denn Geduld ist eine Tugend junger Padawan.

Batuhan956
Beitragsersteller

Seid 4wochen gedulde ich mich aber danke Meister Padawan

Batuhan956
Beitragsersteller
@MilaotTheReal

jaaa ca 3 Wochen gewartet bis die dumme Firma es versendet und jetzt ca 4-5 Tage auf DHL obwohl die sonst 1-2 Tage brauchen aber macht ja sinn in der Situation gerade

Aluhutglueht  11.04.2020, 09:13
@Batuhan956

Wenn du seit 4 Wochen wartest, dann kommt es ja auf 2-3 mehr oder weniger auch nicht mehr drauf an.