Kommt mein Paket heute :) sollte gestern kommen..?

4 Antworten

Ich warte seit Samstag auf Hermes und ein Päckchen. Habe es inzwischen aufgegeben und somit geht es für mich gleich nochmal in die "leere" Stadt zum Notfallgeschenk besorgen.

Drücke dir die Daumen, dass es noch rechtzeitig heute kommt, aber hier kann es dir keiner sagen

Gutefragegir20
Beitragsersteller

Ja es kam perfekt an. Ich hoffe deins auch!!

MiniWini2016  25.12.2019, 13:06
@Gutefragegir20

Das freut mich ☺

Ich konnte gestern noch schnell ein LastMinute Geschenk in der Innenstadt besorgen. Hermes hat nicht geliefert

Wir können auch nicht hellsehen. Heute wird jedenfalls noch Post ausgeliefert. Aber ob du es noch bekommst? Kommt auch darauf an wo du wohnst: In Bochum stehen die Chancen besser als in Garmisch oder Flensburg

Durchaus möglich.