Hermes Paket keine Aktualisierung?

3 Antworten

Hab letztens auch was mit Hermes verschickt.

Der Status, dass das Paket abgegeben wurde, wird übersprungen.

Erst als das Paket aus dem Paketshop abgeholt wurde, aktualisierte sich der Status.

Und das ein Paket 1-3 Tage im Paketshop rumliegt ist keine Seltenheit.

NoMercy428
Beitragsersteller

Oh ok danke weis dann Bescheid ;)

Der Status aktualisiert auch erst, wenn das Paket vom Hermes Fahrer beim Shop abgeholt wurde.

Gestern vermutlich eingeliefert, wo die Pakete schon abgeholt wurden.

Schau Heute Abend nach...

NoMercy428
Beitragsersteller

Mach ich danke 🙏

Ist halt Hermes. Das passiert häufiger. Die werden häufig nicht täglich aus den Paketshops abgeholt die Pakete. Lieferzeit von einer Woche ist da keine Seltenheit. Ich Zahl lieber etwas mehr und lasse mit DHL versenden.