Hermes Paket im verteilzentrum abholen?
Hallo,
Habe mir ein neues Handy bestellt das eigentlich schon am 7.1 da sein sollte nur habe ich es an einem Paketshop umleiten lassen weil ich nicht zuhause und war an dem Tag.
Als ich es umleiten gelassen habe war das Paket 3 Mal in Zustellung aber immer stand in der Sendeverfolgung Empfänger nicht angetroffen.
Habe am Freitag Hermes angerufen und gesagt das das Paket wieder zu meiner Adresse soll wurde auch alles bestätigt und gesagt das es heute 100% kommt nur ist es nicht gekommen weil Pakete spätestens um 9 Uhr im Zustellfahrzeug sind. Habe deswegen grade nochmal bei Hermes angerufen und es an einem anderem Paketshop umleiten lassen der 400 Meter entfernt ist. Kann ich das Paket falls es Mittwoch wieder nicht kommt das Paket in Essen im Verteilzentrum abholen? Würde dann auch die 1 Stunde mit dem Zug hinfahren.

2 Antworten
Hallo
"Kann ich das Paket falls es Mittwoch wieder nicht kommt das Paket in Essen im Verteilzentrum abholen? "
nein
Kann ich das Paket falls es Mittwoch wieder nicht kommt das Paket in Essen im Verteilzentrum abholen?
Mit Sicherheit nicht.
Was soll ich dann machen warte fast 2 Wochen auf das Paket