Kann mein Paket denn heute noch kommen (Hermes)?

4 Antworten

Voraussichtlich (Zustellung) bedeutet wahrscheinlich. Also eine wage Formulierung.

Aber so wie das aussieht, wird das Paket am Dienstag oder sogar erst am Mittwoch bei Dir eintreffen. Also abwarten.

Sollte heute ankommen. Aber bei Hermes weiß man das echt nie... die behaupten auch mal kackdreist, man wäre nicht zu Hause gewesen. Aber ich drücke die Daumen.

Du könntest als Zustellwunsch angeben, dass das Paket beim Nachbarn abgegeben werden kann. Aber auch da ist bei Hermes fraglich, ob der Zusteller das beachtet.

Falls kein Nachbar das Paket entgegen nehmen kann, dann wirst du eine Benachrichtigung erhalten, wo du das Paket abholen kannst.

In der Regel ist der Bote unterwegs um diese Zeit, so dass die Zustellung auch wie geplant sein wird.

Bei uns in der Region kann ich das Paket an einer Tankstelle abholen, die die Vertretung für Hermes übernommen hat.

Ja das Paket wird heute bei dir ankommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung