Kommt mein Ex zurück, wenn ich eine Kontaktsperre von mindestens einer Woche halte?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Mein Ex ist nicht zurückgekommen 60%
Mein Ex ist zu mir zurückgekommen 40%

3 Antworten

Warum sollte er denn zurück kommen, wenn Du ihn ignorierst? Wenn ihr euch getrennt habt, dann hatte das doch Gründe. Und die lassen sich sicherlich nicht durch Ignorieren lösen.

Wenn Du ihn zurück willst, dann sag ihm das. Sei aber dann bereit, an diesen Gründen zu arbeiten. Und akzeptiere, wenn Dein Ex nicht wieder mit Dir zusammen sein will.

Das kann man pauschal nicht sagen, da wir deinen Ex ja nicht kennen, wir nicht wissen wer Schluß gemacht hat und warum.

Generell sag ich erstmal, du solltest eher damit rechnen, dass er nicht zurückkommt, weil Funkstille eher ein Zeichen von jemanden abschreiben ist.

Aber wie gesagt, wer weiß wie die Gefühle für dich sind und ob du die Woche überhaupt durchhälst...

Wenn es schon so schlimm mit dir war, dass dein Ex eine Kontaktsperre erwirkt hat, dann hat er sicherlich keinen Grund, sich nochmal mit dir abzugeben.

shkras05
Beitragsersteller

Das hat er nicht, ich hab es vor.

Slarti  09.09.2020, 14:22
@shkras05

Aha. Auch nicht wesentlich besser, zumal hier keiner weiß, was vorgefallen ist.