Wie lange hat es bei eurem Ex gedauert bis er zurückkam?

Nach sehr langer Zeit (Wochen, Monate, Jahre) 50%
Er ist garnicht zurückgekommen 45%
Sofort nach ein paar Tagen 5%

20 Stimmen

9 Antworten

Nach sehr langer Zeit (Wochen, Monate, Jahre)

Ich war mit einem Typen zweimal zusammen. In den drei Jahren ohne Beziehung kam er oft wieder an und auch nach der zweiten Trennung. Dann waren wir eine Zeit lang gut befreundet und heute haben wir keinen Kontakt mehr.

Ein anderer kam ein Jahr später und wollte mir wieder auf insta folgen. Ich hab ihn aber gelöscht, weil wir uns nicht im Guten getrennt haben und ich keinen Bock mehr auf seine Anwesenheit hab.

Mein letzter Ex, konnte weder mit noch ohne mich. Das ging also eine ganze Weile, innerhalb 3 Monate hat er ständig Schluss gemacht und kam wieder an usw. Irgendwann habe ich einen Schlussstrich gezogen und alles von ihm ignoriert.

Ein anderer kam nach 6 Jahren zurück, als Kontakt wieder bestand und er einsah das er damals einen Fehler gemacht hatte mit mir Schluss gemacht zu haben, weil sein Kumpel eine Lüge über mich erzählte.

Ansonsten habe ich Schluss gemacht und das ohne wenn und aber. Da gab's keine Chance zum zurück kommen. Und da waren die Versuche der Ex Partner zu mir zurück zu kommen kurz nach der Trennung. Das lag aber wohl am alter von 15-17 Jahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nach 6 Jahren !!!! hat er auf einer Party mit mir angefangen zu flirten, ich bin aber damals auf Abstand geblieben, habe dann mittlerweile nach Jahrzehnten !!! die Sperre aufgehoben und ihn angeschrieben, er ist aber noch nicht zurückgekommen, "stalkt "mich aber seitdem auf social media, mal schauen was da noch kommt....ich denke sowas kann echt dauern und man muss cool bleiben, darf keinen Druck machen oder creepy werden

2 Monate bei meinem Ex, danach ging die Beziehung aber wieder in die Brüche.

Die anderen kamen gar nicht zurück.

Fakt ist: wenn man es nochmal versuchen möchte, müssen die Probleme, die die Trennung verursacht haben, aus der Welt geschafft werden. Ist dies nicht möglich, hat man keine Zukunft zusammen.

Hat ein paar Monate gedauert (glaube es waren 3) aber er wollte es dann nochmal versuchen. Habe mich dann aber dafür entschieden das es besser ist wenn wir beide getrennt bleiben. Hoffe es hilft weiter