Dhl Paket kein Lieferdatum

3 Antworten

menschen machen fehler - sonst wären es roboter.

aber - dhl verliert OFT pakete - ist bekannt, schlechtester dienstleister der z zt bekannt ist. da weisen sogar schon ebay-händler drauf hin.

also - warten / hoffen... ne niete is immer dabei, die chance, dass dein paket verschlurt wurde :-)

Hast Du eine Nummer von dhl für die Sendungsverfolgung? Was sagt die aus?

amu1997
Beitragsersteller

Ja die Nummer sagt mir ca wo es ist, aber halt nicht wie es sonst der Fall war, wann es vorrausichtlich da ist

Wo ist denn dein Paket jetzt?

amu1997
Beitragsersteller

Genau da wo es gestern Morgen auch schon war in einem paketzentrum. Habe ja schon öfter was bei denen bestellt bis jetzt kam immer alles am nächsten Tag nach dem Versand und es gab auch ein voraussichtliches Datum für die Zustellung

Branko1000  28.11.2014, 21:20
@amu1997

Dann würde ich bis Morgen warten, denn normalerweise wird es dann jetzt ins Ziel Paketzentrum gebracht und morgen zugestellt.

Wenn es morgen immernoch im Startpaketzentrum ist, dann ruf mal bei DHL an.

amu1997
Beitragsersteller
@Branko1000

Habe ich auch schon überlegt mich wundert es nur das es aufeinmal kein vorrausichtliches Lieferdatum mehr gibt. Gestern war es ja noch da.

Branko1000  28.11.2014, 21:23
@amu1997

Ja eigentlich liefert DHL auch direkt am nächstem Werktag aus, aber kann ja passieren das plötzlich probleme im Paketzentrum aufgetreten sind oder ganz schlicht dein Paket nicht mehr geschafft hat in den LKW geladen zu werden, obwohl ja eine Lieferdatum angegeben wurde. Naja ich würde echt bis Morgen warten und dann weiterschauen.