DHL Voraussichtliche Zustellung, stimmt?

5 Antworten

Amazon schreibt wenn du nach 10 Uhr bestellt hast immer einen Tag mehr auf.

Wie DHL das nun ausliefert liegt ganz bei denen.

Nur mir ist schon oft aufgefallen das ich die Meldung bekam das Paket kommt nen Tag vorher , und dann kam es doch am vom Amazon genannten Tag

vamosss
Beitragsersteller

bei dhl sendeverflogung steht heute 9:10 wurde das Packet in das Zustellfahrzeug geladen, denkst du es kommt heute an? DHL liefert ja bis 18 Uhr oder so könnte sein oder?

TheGermanNexus  09.11.2017, 09:19

Ja es kann ankommen , nur wie gesagt mir selber ist es auch schon oft passiert das es doch nen Tag früher kommen sollte und auch angeblich im Fahrzeug war und dann kam es am nächsten Tag.

vamosss
Beitragsersteller
@TheGermanNexus

jetzt steht auch bei amazon das es heute kommt, also kommts wahrscheinlich heut

TheGermanNexus  09.11.2017, 14:02

Dann wird es heute wahrscheinlich kommen.

Was für DHL zur Auslieferung bestimmt ist,kann auch nur der Service wissen und nicht der Versender Amzon,die schicken oft die falsche Ansage

DHL sendungsverfolgung hat bei mir immer gestimmt weil DHL liefert es ja aus kann aber auch die Post sein je nach Größe um zu sehne wo dein packet ist einfach DHl sendungsnummer eingeben und schon weiß mann wann es ankommt jetzt muss mann nur noch warten bis die Post oder Der DHL Packetbus kommt um bei dir Kilngelt

Immer was bei DHL steht, die wissen es am besten, denn die liefern auch aus

Eher das, was bei DHL steht.

vamosss
Beitragsersteller

ok