Bekommt das Jugendamt davon mit wenn die Mutter ins Gefängnis geht?

3 Antworten

mit relativ großer Sicherheit wird das Jugendamt benachrichtigt. Aber Fehler gibt es in jedem System.

Wenn das Kind minderjährig ist, wird das Jugendamt verständigt.

Natürlich wird das Jugendamt verständigt. Wer soll denn die Wohnung und den Unterhalt für das Kind bezahlen, selbst wenn es schon alt genug ist, um alleine ne Weile zurecht zu kommen.