Kommt jede negative Reaktion auf den Name Jesus wegen unreinen Geistern?

6 Antworten

Nein.

Die Ablehnung kann auch schlichtweg Atheismus sein. Oder dass jemand schlechte Erfahrungen mit der Kirche oder irgendwelchen frommen Leuten gemcht hat. oder beides.

Eine negative Reaktion auf den Namen Jesus habe ich immer nur dann mitbekommen, wenn völlig überholte Thesen und Aussagen von religiösen Menschen kamen. Als Beispiel nenne ich mal eine Mutter die ihr krankes Kind nicht vernünftig behandelt, weil ja Jesus kommen und es heilen wird. Würdest du in so einem Fall keine negative Reaktion zeigen?

Aber nein, Du kannst Dich beruhigen.

Es gibt keine Gespenster, auch keine unreinen oder Schein - "heiligen" Geister. "Jesusse" aber gibt es zuhauf, ich habe vor mehr als 40 Jahren eine Zeitlang mit einem gedient, dem légionnaire 1°cl Jesus Gracia. Er war Mexikaner und ein brauchbarer légionnaire.

Nein, es gibt keine Geister.

Negative Reaktionen können z.B. dann kommen, wenn man sich näher mit der Bibel und den Aussagen Jesus darin befasst hat.

Oh. Vielleicht hilft ein Bondage-Keller für erotischen Exorzismus. Und falls du es ernst meinst…

ja… viel spaß 🥰👍

So etwas heilig versautes darf schon sein.

Vanaheim  23.07.2024, 11:47

Oh, Du Nonne mit Straps ? (hechel ?)