Kommt Hiyori irgendwann mit Yato zusammen (im Manga)?

5 Antworten

Im Manga gibt es da noch weitere Situationen, die auf Gefühle zwischen den beiden hinweisen, aber mehr auch nicht. Das ist eigentlich auch in fast jedem Manga/Anime, wo die Romance nicht das Hauptmerkmal ist, so. Erst gegen Ende (z.B. im letzten Kapitel oder Folge) passiert endlich mal was. Und beim Noragami Manga sieht es noch nicht nach Ende aus. Da wird man sich also noch gedulden müssen.

Naja das ist zwar keine Antwort auf deine Frage aber wenn man sich die ersten beiden Bolzen der 3. Staffel ansieht (natürlich mit englischen Untertitel) da küsst Yato Bishamon zwar mit seiner Hand dazwüchen aber er küsst sie (eigentlich erst in der 2. Folge XD)

zaaapfan001  30.10.2018, 02:36

Bishamon und Yato passen in meinen augen gut zusammen aber Hiyori und Yato auch XD

zaaapfan001  30.10.2018, 02:34

Deswegen bin ich etwas verwirrt ich meine man merkt ja voll das Yato Hiyori mag und umgekert aber wieso "küsst" er dann Bishamon? XD

Naja das ist zwar keine Antwort auf deine Frage aber wenn man sich die ersten beiden Bolzen der 3. Staffel ansieht (natürlich mit englischen Untertitel) da küsst Yato Bishamon zwar mit seiner Hand dazwüchen aber er küsst sie (eigentlich erst in der 2. Folge XD)

CrazySudeXD  03.01.2020, 21:03

Das sind OVAs also Bonusfolgen die im Nachhinein rausgekommen sind.

Ich kenne zwar den Manga nicht, sondern nur den Anime, aber in der 2. Staffel Folge 9 kommt ja raus, dass Yato in Hiyori verliebt ist ( im Totenreich) und von Hiyori aus gibt es zwar keine Bestätigung, Aber so kleine Hinweise ( wird oft rot z.b.). Ich denke schon, dass die dann im Anime zusammen kommen, bzw. im Manga auch :)

Jessii720  24.05.2020, 19:31

Das denke ich auch, ich meine das hiyori in ihn verliebt ist, sie liebt ja auch seinen Geruch.

Das ist zwar keine Antwort auf deine Frage ,aber mich würde des auch mal interessieren. Ich will das die zusammen kommen als ich die 2.Staffel durch hatte habe ich mir so erhofft das in der letzten folge noch etwas passiert aber nein 😂