Noragami Manga, stirbt Yatos Vater?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von den Bänden her die bisher auf deutsch erschienen sind lebt sein Vater noch und auch im japanischen gibt's nur einen band mehr (laut anisearch) und ich glaube nicht dass sich da jetzt groß was geändert hat in dem band

Ansonsten läuft die Reihe ja auch noch, also ist noch nicht abgeschlossen. Kann also etwas dauern bis es darauf eine Antwort gibt

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

ewigsuzu
Beitragsersteller

Okay cool danke... echt das läuft immernoch Noragami is ja auch schon etwas länger am start XD Hätte gedacht der is mit 21 Bändern abgeschlossen oder 22.

Yulosonna  20.06.2021, 17:37
@ewigsuzu

Ja der Manga läuft noch. Hab auch erst kürzlich band 22 gelesen und in japanischen gibt's wohl jetzt 23 Bände wenn anisearch da aktuell ist (was ich schon denke)

Da steht auch der Status noch als laufend und von band 22 her denke ich da kommt noch ein bisschen was

ewigsuzu
Beitragsersteller
@Yulosonna

Okay denke mal dann warte ich noch ne weile falls ich mir den Manga holen will. ^^

Yulosonna  20.06.2021, 17:55
@ewigsuzu

Ja tu das. Die Bände brauchen auch immer Recht lange bis die draußen sind, da verliert man manchmal schon etwas den Faden 🙈

ewigsuzu
Beitragsersteller
@Yulosonna

HAHA ja so viele Mangas habe ich gar nich, aber dr stone war ne idee, aber ja auch monate dazwischen ^^

Yulosonna  20.06.2021, 18:05
@ewigsuzu

Tokyo ghoul ging immer Recht schnell. Aber manche brauchen halt auch echt schon über ein halbes Jahr 🙈

ewigsuzu
Beitragsersteller
@Yulosonna

Aber dafür machen sie auch echt tolle Sachen draus :D Da lohnt sich das Warten total :D