Noragami Yukine?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Endung -ne fügt Yato allen seinen Shinki an. Deswegen wird sein Name Yuki ergänzt durch die Endung - ne die ihn ersichtlich zum Teil von Yato macht (siehe zB auch Tomone).

Mhm soweit ich mich erinnern kann ist das glaube ich so gemeint dass "Sekki" der Name für seine "Schwertform" und Yukine sein Name in seiner Menschenform. Und wenn er "Sekki" ruft verwandelt sich Yukine in Sekki aka das Schwert ig

In der japanischen Sprache benutzt man unter Geschwistern immer dieselbe Silbe jedoch ist die Endung immer eine andere.

In noragami bekommt jedes götterwerkzeug von seinem Gott jeweils einen Namen. Die götterwerkzeuge haben untereinander immer dieselbe Vornamen Silbe da sie ja alle quasi Geschwister sind die unter demselben Gott lieben.

Offensichtlich benutzt yato für seine götterwerkzeuge immer die Silbe "Ne".

Später lernt man ja auch noch die göttin-bischamon kennen. Sie hat auch immer eine einheitliche Silbe bei allen ihren Werkzeugen in deren Namen verwendet.... Abgesehen von einem, aber warum erfährst du in der Geschichte😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß zu allem etwas 😅... irgendwie(bei Anime vor allem)