Kommt euch mein Konto bekannt vor?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, mir kommst du bekannt vor und ich kenne auch deine alten 3 Accounts die gebannt wurden..

verreisterNutzer  27.10.2023, 16:50

Weiß eif nicht mehr wie dein alter Account hieß 😪

Nein und normalerweise äußere ich meine Meinung über andere User auf GF nicht.

Nein den kenne ich nicht :) Aber ich lese auch jeden Tag um die 50-60 Usernamen, da kann man sich nicht alle merken...

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Gibt es tatsächlich User hier, die Wert auf ihren Bekanntheitsgrad auf gutefrage.net legen? :O Leute geht raus, lernt reale Personen kennen und hört auf euer Selbstwertgefühl durch die "Anerkennung" irgendwelcher wildfremden Personen aus dem Internet aufzubauen.

Das Kürzel. Glaube haben schon.aufs Selbe geantwortet. Oder ich bei dir? Hm K.A..

Namen/Gesichter kann ich mir i.d.R. nicht bis kaum merken. Was in dem Fall aber neutral gemeint ist :-)