Ist es komisch das ich „schon“ bei Level 35 bin?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein ist es nicht 86%
Ja ist es 9%
Anderes 5%
Lks333  26.11.2023, 06:38

Ich bin Level 515 ich verkaufe mein Account per interesse

Heartstopper7
Beitragsersteller

Haha, ja genau, man sieht’s😂

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein ist es nicht

Du hast ja guter Fortschritt gemacht - und die Punktanzahl steigt immer höher, wenn sein Level mehr ist.

Für Level 1 braucht man nur ca. 25 Punkte, während bei Level 100 man mehr als 3 Mio. Punkte braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein ist es nicht

Hey Lena🙂✨!

Wobei Du Dir schon etwas mehr Mühe geben könntest. Bin jetzt im 2.Monat bei Level 30!

😂

Sorry Lena, nur Spass ✨👍!

Es ist schön, wenn Du hier einen kurzweiligen Zeitvertreib findest und vielen Leuten helfen kannst oder im Austausch bist. Mir geht's da genau so und es ist nichts schlimmes daran!

Viel Spaß weiterhin, liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 20 Jahre glücklich verheiratet. 3 Kinder + 1 Hund.
Nein ist es nicht

hey,

Nein das finde ich nicht komisch, das ist völlig normal .

LG

Nein ist es nicht

Ne. Das ist normal. In letzter Zeit sind auch viel mehr Leute hier online und deswegen steigen die Level auch schneller an.

L.g. Jan

Nein ist es nicht

Kein Wunder, Du bist hier aktiv, eine freundliche Userin, das wird auch honoriert, stellst gute Fragen und nimmst bei GF sehr gut teil.

Weiter so🌞🌞🦋