Wärt ihr hier gerne bekannt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das bin ich schon 😄👍. Aber man kann nie berühmt genug sein. Gerne noch ein bisschen mehr.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte ethan227 bestätigt

Ist mir eigentlich relativ egal… ist ja ein unterschied ob man negativ oder positiv bekannt ist ; )😂

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
 - (gutefrage.net, bekannt)

Dann gibt es noch die, die ständig neue Profile brauchen, da sie ihre im Stundentakt verheizen. Die solltest du nicht außer acht lassen.

Ich denke innerhalb jedes Thema gibt es Leute die man kennt und auch zu schätzen weiß

Darauf kommt es mir nicht an, ich schreibe hier um mir die Zeit zu vertreiben. Wenn ich dabei jemanden helfen kann freut es mich natürlich.

Da ich aber sehr viele Antworten schreibe, werden mich auch viele Nutzer kennen, das ist aber nicht mein Ansporn um hier mitzuwirken.