Kommt es noch heute? (Ebay)?

6 Antworten

ebay kann nur raten. Die wissen nicht wann das Geld eingegangen ist und wann der Verkäufer versendet.

Hast Du schon bezahlt? Wenn nein, ist es garantiert noch nicht versendet.

Wenn du bereits bezahlt hast, frag beim Verkäufer nach, ob er es bereits verschickt hatt und wann er es verschickt hat.

XxKillerXx726
Fragesteller

Ja hab schon gezahlt am 23ten und der verkäufer hat es am 24ten abgeschickt:)

Wenn du eine Sendungsnummer hast, dann schau auf der Webseite des Logistikers nach. Dort sollte ein besserer Sendungsstatus zu finden sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Woher sollen WIR das denn wissen? Sitzen wir beim Paketboten in der Jackentasche???

"ca" heißt unbefähr, also vielleicht, oder wahrscheinlich. Vielleicht aber auch nicht.

Diesen Blödsinn kenne ich von DHL, dass die eine Zustellung angeben, obwohl die Sendung bei denen erst, durch den Ausdruck des Versandaufklebers beim Versender angekündigt ist. So wie die Tracking-Angaben aussehen, hat DHL dein Pa

let noch nicht einmal erhalten. Den Zustelltermin glaube ich immer erst, wenn der Kreis bei "Zustellung läuft" auch grün ist

XxKillerXx726
Fragesteller

Aber es kommt mit der deutschen post

CATFonts  26.10.2019, 15:08
@XxKillerXx726

Deutsche Post und DHL ist das selbe. DHL ist schlicht die Paket-Versand-Marke der deutschen Post