Kommt es komisch wenn ich einem Mädchen schreibe das ich das WE sturmfrei hätte?

3 Antworten

Das kommt auf das Mädchen drauf an. Ich würde es nicht komisch finden, aber wenn du mir nicht genauer erklären würdest, warum du mir das sagst, wäre ich verwirrt. Ich weiß mittlerweile, dass viele damit sagen möchten, dass man deshalb die Möglichkeit hätte, ungestört Sex zu haben, wenn das deine Absicht ist, wäre es für mich selber am einfachsten, wenn du das direkt und ehrlich dazu schreibst. Dann könnte ich freundlich ablehnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Situation zwischen Euch an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation

Nope, mach ruhig (du solltest nur erwähnen dass du nichts sexuelles willst (wen das so ist))

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich gerne helfe