Mein Freund hat seiner besten Freundin gesagt das er sturmfrei hat?

6 Antworten

Krieg Deine Eifersucht in den Griff.

Sprich ihn darauf an, auch wenn du heimlich an seinem Handy warst. Wenn dich was besorgt sollte man es in einer Beziehung ansprechen können, auch wenn es unangenehm ist und möglicherweise harte Folgen haben könnte

Vielleicht hat es einen Grund, aber es ist definitiv sehr ungewöhnlich

Joa, also meine Welt ist sowas nicht. Deshalb setze ich Prinzipien.

Kann dich also verstehen.

Dein Freund will was von seiner besten Freundin. Gibt viele Möglichkeiten: Wird ein ONS, eine F+ oder eine Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, keine Ahnung, ich finde es auch etwas komisch.

Da es schon jemand angesprochen hat, schließe ich mich meinem Vorredner an. Ich glaube auch, er will dich betrügen