Wie kann man ein Mädchen finden das eine Beziehung will?

1 Antwort

Also wenn du jemanden finden willst, musst du erstmal Suchen.
Weil die kommen nicht von alleine.

An sich kannst du Dating Apps Nutzen da will ein Großteil eine Beziehung (aber manche auch nur was einmaliges). Hier wäre dein Alter auch noch hilfreich weil die Apps ab 18 sind.

Ansonsten kannst du nur einfach auf Leute zugehen, Ob Hobby, Bar (wenn noch Schüler dann auch Schule) etc. ist eigentlich egal wo.

Es gibt aus meiner Sicht jetzt außer Dating Apps und Singleevents keinen Ort an dem du fast nur Mädchen findest die eine Beziehung wollen.