Ist es komisch wenn ich sie Frage, ob sie gut daheim angekomen ist?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich machen je nachdem wie sie reagiert weißt du dann woran du bist :)

Wenn sie ebenfalls in dich verliebt ist wird sie das mega süß finden und dir das auch zeigen. Bei allen anderen Reaktionen solltest du erstmal auf Abstand gehen.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FragestellerD  11.06.2024, 15:59

Lies dir seine letzte Frage durch, sie distanziert sich eigentlich schon sehr von ihm

Wenn du keine Ideen hast, wie du ein Gespräch führen sollst, dann such dir nicht krampfhaft irgendwas. Es hat geregnet, da ist kein Tornado durch die Stadt gebrettert

Nein, das kommt nicht komisch rüber, du machst dir sorgen. Wer das nicht süß findet, hat meiner Meinung nach ne Schraube locker.

Mach es und schau wohin es führt. Kommt positives Feedback zurück, hast du vielelicht ein Stein im Brett und kannst darauf aufbauen.

FragestellerD  11.06.2024, 15:58

Lies dir mal seine Frage durch. Er erdrückt sie regelrecht mit sinnlosen Konversationen, und sie hat keinerlei Interesse daran

Nein, sowas zu fragen ist in jedem fall extrem nett und zeigt das sie dir wichtig ist.

Aber halt nur wenn ihr euch privat getroffen habt und es nicht nur der Schulweg war.

Wenn ihr nicht viel redet, kommt das sehr komisch rüber, ja.

Vor allem - es war Regen. Kein Erdbeben.