Kommt es in einer Mietbewerbung gut an wenn man sagt man ist musikalisch begeistert und spielt E piano?

5 Antworten

Glaube ich nicht.

Musik wird oft nicht schön gefunden, weil sie stets mit Geräusch verbunden.
Wilhelm Busch

Musikinstrumente werden negativ gesehen, weil sie die Nachbarn nerven. Ich hatte schon welche wo extra gefragt wurde, ob man ein Instrument spielt, damit man direkt aussortiert werden kann.

Daher habe ich es bewusst immer als "E-Pinano, nur mit Kopfhörern gespielt" angegeben, damit ich nicht aussortiert werde.

Schlagzeug wäre zwar besser, aber ein Versuch ist es wert.

Sehr gut!

Genauso gut könnte man sagen "Ich bin notorischer Ruhestörer"!

Nein, im Gegenteil, du nervst die Nachbarn..