Wie heißt das Piano Stück von Two and a Half Men?

1 Antwort

Aus welcher Folge ist es denn? Die paar Sekunden - vor allem mit dem Lacher dazwischen - sind schon arg kurz, um das Stück zu bestimmen.
Andererseits: Charlie ist in der Serie ja Komponist, es kommt darin oft vor, dass er am Klavier sitzt und improvisiert, während er spricht oder im Hintergrund Handlung läuft. Deshalb ist es nicht auszuschließen, dass es sich um seine eigene Komposition/Improvisation handelt.