Kommt ein Paket am nächsten Tag an wenn es um 16 Uhr Versand wurde?

4 Antworten

Guten Abend,

kommt auf die Laufzeit des Paketes an, über welchen Dienstleister, ob es am selben Tag bereits in der Filiale oder im Shop abgeholt wird, die Niederlassung am selben Tag noch erreicht.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und meine Antwort bezüglich deiner Frage war Hilfreich für dich.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Nein meist am übernächsten Tag vormittags

4 von 5 im letzten jahr, wurden uns am nächsten tag überraschend als angekommen gemeldet.  entfernung zw. 160 bis 550 km.  :)

ps: kann aber auch daran liegen, daß wir ein frachtcenter in der nähe haben - also kurzer weg zum verteilen.

Sehr unwahrscheinlich.