Amazon Paket Zustellung bis 22h?

2 Antworten

Ja, Amazon hat einen eigenen Lieferdienst. Der ist schlimm, stellt es einfach vor die Tür.

Oder es kam mit DHL, in dem Fall kommt es heute nicht mehr. Der Bote hat es versemmelt. Immerhin bekommst du jetzt die Versandgebühr erstattet, weil Priopaket nicht rechtzeitig zugestellt wurde.

Soll das Paket mit DHL zugestellt werden oder von dem Amazon-Lieferdienst?

DHL stellt nichts mehr zu heute. Hast Du mal vor Deine Haustüre gesehen?