kommt ein paket am nächsten tag an wenn es um 13:15 in der filiale gebracht wurde?

2 Antworten

Guten Tag.

Ich würde eher auf übermorgen tippen. Es kann sein, daß das Paket erst morgen aus der Filiale abgeholt wird.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Derloyale22
Beitragsersteller

aber wenn es abgeholt wurde steht das damm in der sendungsverfolgung?

und wenn es noch heute abgeholt wird kann es sein das es morgen kommt?

Sehr unwahrscheinlich. Übermorgen frühestens.