Frauengesicht Motiv als Tattoo beim Mann?

2 Antworten

nein ist es nicht.. es sollte aber keine sein die du kennst

WoopsyYaya
Beitragsersteller

nee nee, ist ein tattoo auf dem ein frauengesicht mit drin eingebaut ist

Pseudohirni  30.04.2021, 20:31
@WoopsyYaya

das machen schon seit Ewigkeiten viele Matrosen.. soweit ich weiss.. weils Glück bringen soll^^

suupa Sache. Wenn Beziehung zu Ende geht und sich Neue ergibt, hast du Tattoo von letzter auf deinem Körper sprich neue Freundin sieht das Bild deiner letzten Freundin

WoopsyYaya
Beitragsersteller

Hä?

Pseudohirni  30.04.2021, 20:30

ich glaube.. wenn das Tatoo seine Freundin darstellen sollte.. erübrigt sie die Frage ob es Schwul sei xD