Warum guckt eine Frau öfter zum Mann rüber?

3 Antworten

Hässlich wahrscheinlich nicht, etwas Anzugucken was Hässlich ist, ist nicht angenehm. Frauen gucken viel lieber auf Attraktive Männer.

Woher ich das weiß:Hobby

Yuena  06.05.2022, 16:00

Nicht unbedingt. Es gibt auch gewisse "Unfälle", wo man einfach nicht wegsehen kann.

MavkaOlive  06.05.2022, 16:01
@Yuena

Das sind wahrscheinlich sehr Auffällig hässliche Menschen.

Yuena  06.05.2022, 16:02
@MavkaOlive

Genau, deswegen auch "Unfälle" in Anführungszeichen.

Wenn ich einen Menschen nicht leiden kann, meide ich jegliche Art von Blickkontakt zu der Person und drehe mich weg. Diese Person ist dann wie Luft für mich.

Wenn ich jemanden hässlich finde, kommt es drauf an. Wenn es wie einem "Unfall" gleicht, wo man nicht wegsehen kann, joa, da kann man ab und zu unweigerlich hinschauen. So fies das auch klingen mag.

Aber prinzipiell versuche ich es doch eher zu vermeiden.

Hübsche Männer gibt es für mich persönlich nicht. Außer einen einzigen und er ist an meiner Seite. :)

Kommt auf ihren Gesichtsausdruck an. Aber eig steht sie dann auf einen.. oder findet ihn interessant